Bei Vincent Gross läuft es derzeit beruflich wie geschmiert. Seine Songs wie „Ouzo“, „Aperol Spritz“ und auch „Drinking Wine Feeling Fine“ tragen Schlagerfans durch den Sommer. Nicht nur hierzulande, sondern auch in England ist sein Duett mit Olaf dem Flipper ein Knaller. Im September erscheint sein neues Album „Prost“ und dann geht es auch schon an die Vorbereitung für sein eigenes Schlager-Festival.
Eine eigene Schlagershow, ein Traum für viele Künstler. 2024 feierte Vincent Gross mit der Party „One Night Stadl“ Premiere. Und das kam an! Immer mehr Fans wollten dabei sein, wenn der sympathische Schweizer mit seinen Kollegen die Bühne rocken.
+++ Olaf der Flipper & Vincent Gross: Internationaler Durchbruch! „Komm immer noch nicht drauf klar“ +++
Vincent Gross muss umziehen
Wenn Vincent Gross ruft, kommen sie alle. Denn der 28-Jährige verspricht Spaß, Unterhaltung und Entertainment pur. Mit dabei waren schon große Namen wie Nino de Angelo, Johnny Logan, Nicki, Norman Langen oder auch die Schlagerpiloten.
Die ersten Ausgaben waren mittlerweile so erfolgreich, dass Vincent nun expandiert! Im Schlager.de-Interview freut er sich natürlich über den Erfolg: „Also das ist wirklich toll. Die Hallen wurden tatsächlich zu klein und so werden wir im nächsten Jahr in der größeren Freiheitshalle in Hof den ‚One Night Stadl‘ feiern. Mehr Platz für mehr Publikum.“
„One Night Stadl“ mit Überraschungsgast
Wer bei der großen Sause im April dabei sein wird, steht noch nicht ganz fest. Doch einen Überraschungsgast konnte uns Vincent schon verraten: „Olaf der Flipper wird dabei sein, das ist schon gesetzt!“ Mit dem Duett „Drinking Wine Feeling Fine“ konnten die beiden den Sommerhit des Jahres landen.
Dass die Partyreihe so gut ankommt, hätte sich Vincent nicht erträumt. „Damit haben wir echt nicht gerechnet und das freut mich wirklich. Es war ja anfangs erstmal nur so eine Idee, aber wir feiern bald schon unsere fünfte Ausgabe, das ist klasse.“ Am 18. April 2026 werden Vincent und seine Kollegen dann in Hof die Bühne rocken. Und dann wird es ganz sicher wieder in die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe gehen…
+++ Vincent Gross: SWR verbietet Song bei „Immer wieder sonntags“ – „Zu anzüglich“ +++

