Hiobsbotschaft für Wolfgang Petry. Ein langjähriger Freund und enger Vertrauter ist tot – und das mit gerade 59 Jahren! Wie reagiert der Schlagerstar auf diese Nachricht?
Schicksalsschlag kurz vor Weihnachten: „Wolles“ Freund und Kollege Robert Bröllochs ist verstorben. Der Regisseur, der an mehreren Videos von Petrys Gruppe „Pete Wolf Band“ beteiligt war, weilt nicht mehr unter uns. Auf Instagram drückt die Ikone ihre Trauer aus.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Wolfgang Petry: Rührender Abschied
„Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Freund und kreativer Regisseur Robert verstorben ist. Wir verstehen nicht, was passiert ist, doch wir werden Robert immer in der besten Erinnerung behalten. Die Energie, die er unseren Videos verliehen hat, ist einzigartig. Lieber Robert, du wirst uns fehlen!“, schreibt Petry auf dem Profil seiner Band. Zu sehen ist ein rührendes Foto, in dem Wolfgang Petry kräftig umarmt. Der Superstar hat anscheinend einen echten Freund verloren. Woran Robert verstorben ist, wird nicht kommuniziert.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wolfgang Petry: Sein Freund war ein ganz Großer
Robert Bröllochs war in der Musik-Szene kein Unbekannter: Mit seiner Produktionsfirma „Camelot-Film“ war er für mehr als 500 Musikvideos verantwortlich, schreibt der „Express“. Er arbeitete demnach mit Größen wie Modern Talking, Silbermond, Scooter, Revolverheld, DJ Bobo, Blümchen, Yvonne Catterfeld zusammen. Er wird sicherlich fehlen.