Am kommenden Sonntag ist Andrea Kiewel wieder im ZDF-„Fernsehgarten“ zu sehen. Bis dahin widmet sich die Moderatorin einem rätselhaften Hobby.
Unter dem Motto „2000er Party“ begrüßt Andrea Kiewel am 09. Juni 2024 wieder zahlreiche Gäste im ZDF-„Fernsehgarten“. Bereits einige Tage vor der Live-Sendung zeigt sich die Moderatorin regelmäßig bei den Proben auf Instagram und gibt Fans einen Einblick hinter die Kulissen. Nur eine Sache hielt Kiwi bislang geheim: ihre ganz besondere Methode, um sich davon zu entspannen.
+++Andrea Kiewel: Übernimmt ER bald den “Fernsehgarten”?+++
ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel: SO entspannt sie am besten
Denn wenn Andrea Kiewel mal nicht vor der Kamera steht, schnappt sie sich einen Stift und sucht sich eine ruhige Ecke. Dort knobelt sie gemeinsam mit ihrer Mutter Kreuzworträtsel. „Diese maximal 30 Minuten mit meiner Mama sind jedes Mal wie eine Seelenmassage für mich“, zitiert sie „Neue Post“.
ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel: Darauf kommt es im Leben an
Für Andrea Kiewel sind die altmodischen Kreuzworträtsel etwas Besonderes. Sie würden ihr jedes Mal wieder klarmachen, worauf es ankommt im Leben. „Zeit miteinander zu verbringen und genießen, wenn alles gut ist“, sagt die ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin.
+++„Fernsehgarten“: Kurz nach Ende der Sendung spielen sich widerliche Szenen ab+++