Veröffentlicht inNews

KLUBBB3 – Wir schreiben uns täglich WhatsApp

Bei der NDR Talk Show am 2.2.2018 waren u.a. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christof von Klubbb3 zu Gast von Barbara Schöneberger und Ina Müller

KLUBBB3
Credit: ©Electrola/Unikat/Beckmann

Gestern Abend erfreute uns Barbara Schöneberger in ihrer Rolle als Moderatorin der „NDR Talk Show“, diesmal ohne ihren Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt, dafür mit Gast-Moderatorin Ina Müller.

Unter den Gästen der zwei begnadeten Sängerinnen und Entertainerinnen war auch das Sängertrio KLUBBB3.

 

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff wurden als erstes von Barbara Schöneberger als „die erfolgreichste Boyband zur Zeit“ begrüßt. Es schien eine Runde von Entertainern zu sein, die alle bereits als solche in Shows aufgetreten und in ihren jeweiligen Ländern längst große Solo-Stars sind. Die drei Jungs pflegen seit Jahren eine enge Freundschaft und konkurrieren nicht miteinander, weil jeder für sich in seinem Land Erfolg hat. Alle drei kommunizieren täglich über ihre gemeinsame WhatsApp-Gruppe „Die romantischen Männer“ nach ihrem Song mit demselben Titel.

„Wir sind die Märchenprinzen“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Holländer, ein Belgier und ein Deutscher, die Spaß haben wollen und machen, was sie wollen, erklärten: „Wir wollten von vornherein unzensierten Schlager machen. Das, was sich heute keiner mehr traut. Wir wollten Lieder singen, bei denen die Sonne wieder im Meer versinken darf – bei denen man mitsingen und mitfeiern kann.“

Als ihr Album im letzten Jahr auf Platz 1 stieg, hat sich jeder der Jungs das Logo von Klubbb3 auf den Arm tätowieren lassen. „Ein Tattoo für die Ewigkeit.“ Jetzt ist auch ihr Album „Wir werden immer mehr“ auf Rang 1 der Charts gestiegen. Daraus sangen sie den Song „Paris, Paris, Paris“ und tanzten schließlich mit allen Gästen eine Polonaise.