Keine Frage: Kerstin Ott gehört zu den Großen im Schlager-Business, Helene Fischer konnte sie allerdings nie das Wasser reichen. Bis jetzt!
Dass Kerstin Ott jemals erfolgreicher sein wird als Helene Fischer hat wohl niemand für möglich gehalten. Doch genau das ist nun passiert! Trotz Corona schaffte es die Sängerin mit ihrem Album „Ich muss Dir was sagen“ laut GfK auf Platz 1 der „Top 20 Schlager-Jahrescharts“ und lässt damit Größen wie Andrea Berg, Florian Silbereisen und Thomas Anders und eben auch Helene Fischer weit hinter sich. Was für eine Ehre!
Kerstin Ott überholt Helene Fischer
Der Abstand könnte fast nicht Größer sein, denn während Kerstin Ott auf Platz 1 landete, belegt Helene Fischer gerade mal Platz 19 (von 20) mit ihrem Album „Weihnachten“. Eines muss man dem Schlager-Superstar allerdings lassen: Obwohl ihr Weihnachtsalbum bereits 2015 (!) veröffentlicht wurde, hält es sich auch fünf Jahre später noch in den „Top 20 Schlager-Jahrescharts“ der GfK. Auch das verdient Applaus! Für Kerstin Ott dürfte der erste Platz aber wohl das tollste Geschenk zum Jahresende sein. Doch der Weihnachtsmann meint es dieses Jahr besonders gut mit der 38-Jährigen, denn: Sie belegt mit ihrem Album „Ich muss Dir was sagen“ nicht nur Platz 1 der Schlager-Jahrescharts, sondern auch Platz der „Album-Jahrescharts 2020“. Würde sie nicht sowieso schon die sein, die immer lacht, hätte sie spätestens jetzt allen Grund zur Freude. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]