Pietro Lombardi (32) ist ein offenes Buch! Mit seiner ehrlichen Art gibt er in den sozialen Medien gern persönliche Einblicke – ob in Sachen Liebe, Familie oder Finanzen. Jetzt hat er seine Fans mit spannenden Infos zur laufenden Tour überrascht. Nach einem gefeierten Auftritt in der Dortmunder Westfalenhalle stand am Mittwochabend (12. Februar) die Kölner Lanxess Arena auf dem Plan.
Dabei nutze Pietro die Gelegenheit, um sich bei seinen Fans zu bedanken und teilt dabei eine unerwartete Rückmeldung. Ein Instagram-Nutzer, der eigentlich kein Fan von Pietro war, zeigte sich begeistert von der Konzertqualität. Ein Kompliment, das Pietro stolz macht. Dabei vermeldet der Sänger, dass es ihm wichtig ist, auch skeptische Zuhörer zu überzeugen.
Pietro Lombardi: So rockt er die großen Hallen!
Die Nachfrage nach seinen Konzerten ist riesig. Ursprünglich plante er, die Halle nur zur Hälfte zu füllen, doch jetzt musste er zusätzliche Tickets anbieten. „Ihr habt einfach heute noch – nur heute! – 1000 Tickets bestellt!“, erzählt er auf Instagram. Die Ticketpreise liegen zwischen 35 und 60 Euro – das bedeutet ordentliche Einnahmen für den Sänger! Ein Tag dürfte somit einen Umsatz von 35.000 bis 60.000 Euro bringen.
+++ Paukenschlag bei Pietro Lombardi & Laura: Es kommt anders als erwartet +++
Pietro nimmt auch Stellung zu seinen Kritikern, die sich wundern, wie er es nach 15 Jahren schafft, noch große Hallen zu füllen. Provokant schreibt er: „Und die Hater fragen sich, wie kann der Junge nach 15 Jahren immer noch Hallen füllen?“ Seine Konzerte sind der Beweis: Pietro hat eine treue Fangemeinde, die ihn unterstützt und nicht im Stich lässt.
Pietro fügt an: „Ihr könnt versuchen, was ihr wollt! Keine Chance! Team Lombardi auf die 1.“