Veröffentlicht inNews, Stefan Mross

Nach „Immer wieder sonntags“: DAS macht Stefan Mross in seinem Feierabend

Stefan Mross führt seit Jahren durch „Immer wieder sonntags“. Doch was macht der Moderator, wenn das Licht ausgeht?

© IMAGO/pictureteam

Stefan Mross: Vom Trompeten-Jungen zum echten Entertainer

Stefan Mross ist einer der bekanntesten Entertainer der Schlagerbranche.Wie es dazu kam erfahrt Ihr in diesem Video.

Stefan Mross (49) kennt keine Pause. Nach der Liveshow „Immer wieder sonntags“ sucht er nicht die Couch, sondern den Nervenkitzel. Dabei verrät er der „Neue Post“ seine unkonventionelle Entspannungstaktik: den Europa-Park.

Jeden Sonntag performt Mross in der beliebten ARD-Show. Doch anstatt sich auszuruhen, zieht es den Schlagerstar gleich nach der Sendung in den benachbarten Freizeitpark. Mit seiner Partnerin Eva Luginger (35) und Freunden genießt er dort den ultimativen Kick.

Stefan Mross: Freizeitpark statt Feierabend

„Wir essen etwas Leckeres, schlendern gemütlich durch den Park – und wenn’s passt, geht’s auch mal in die Achterbahn,“ beschreibt Mross sein Ritual. Für ihn ist es pure Entspannung. „Das fühlt sich jedes Mal wie ein kleiner Urlaub an,“ schwärmt er.

+++ Auch für dich spannend: „Immer wieder sonntags“ am 29. Juni: Dicke Überraschung von Stefan Mross & Andy Borg? +++

„Immer wieder sonntags“ ist ein Fixpunkt im Sommerprogramm der Deutschen. Die Show bietet Volksmusik, Schlager und Spaß – live aus dem Europa-Park in Rust. Seit 2005 moderiert Mross die Sendung. Als ausgebildeter Trompeter und Sänger bringt er viel Erfahrung mit.


Mehr Nachrichten haben wir für dich heute hier zusammengestellt:


Auch 2025 stehen wieder zwölf Shows an. Die Saison startete am 15. Juni. Mross beeindruckte mit einer spektakulären Einfahrt auf einem Motorboot. Gäste wie Hansi Hinterseer, Peggy March & Oli P. sorgten für Stimmung. Auch Ronja Forcher und Claudia Jung waren dabei. Eloy de Jong, Marina Marx, Daniel & Patrice Aminati sowie Linda Hesse standen auf der Bühne.