Das sind Worte, die einem ans Herz gehen. Während sich die Presse über Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan das Maul zerreißt, springt den beiden seine Tante Sarah Ferguson zur Seite.
Die vergangenen Monate waren nicht einfach für Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle. Die Unstimmigkeiten zwischen seiner Familie und Herzogin Meghan führten zum Bruch der beiden mit dem Königshaus. Mittlerweile wird bereits offen über eine mögliche Scheidung gesprochen. Das scheint Harrys Tante, Sarah Ferguson, aber ganz anders zu sehen. In einem Interview in der italienischen Talkshow „Porta a Porta“ sagt sie, Meghan mache Harry glücklich.
Sarah Ferguson: „Meghan macht Harry glücklich“
„Ich liebe es, den kleinen Jungen glücklich zu sehen, der damals bei der Beerdigung seiner Mutter so fürchterlich weinte“, erinnert die Herzogin von York an die Beerdigung von Prinzessin Diana. Also macht Meghan Harry doch glücklicher, als alle Welt es zu wissen glaubt? Für Sarah Ferguson ist klar: „Wäre Diana heute unter uns, würde sie nur eines wollen, dass Harry glücklich ist. Und sie (Meghan, d.Red.) macht ihn glücklich.“
Diana wäre verrückt nach den Enkelkindern
Sarah Ferguson war die beste Freundin von Diana, schon bevor diese zur Prinzessin wurde. Sie ist sich sicher: „Diana wäre voller Stolz auf das, was aus ihren beiden Söhnen geworden ist“, so Sarah Ferguson. „Und ebenso auf ihre Frauen.“ Und Diana wäre verrückt nach ihren Enkelkindern, so wie sie selbst es auch ist. „Sie liebte Kinder.“